Aloha aus Hawaii

Seit 5 Tagen sind  wir nun auf Big Island (Hawaii) und sind heiß auf den Ironman Hawaii World Championship. Die 7. Teilnahme des Kleinwalsertalers steht heuer unter einem besonderen Stern. Vater Helmut Berger und Sohn Dominik erstmals gemeinsam am Start. Dominik bei den Profis, Vater Helmut bei den  Masters 55, eine Seltenheit, wenn überhaupt es dies schon mal beim Ironman Hawaii gab. Auf jeden Fall haben sich beide hier einen Wunsch erfüllt und sich sehr gut vorbereitet. Am Samstag, den 12. Oktober 2013 werden die beiden über die Distanzen 3,8 km Schwimmen 180 Km Radfahren und 42 Km Laufen ihr Bestes geben.
Der Hawaii Ironman ist unberechenbar, in 8 - 11 Std. kann  viel passieren.  Das Ziel von Helmut und Dominik ist einen guten persönlichen Wettkampf zu machen, sein Rennen durchzuziehen und sein Bestes zu geben. Platzierung und Zeiten sind sehr schwer vorauszusagen.
Wir sind gut vorbereitet und guter Dinge und freuen uns auf den Event Hawaii Ironman World Championship 2013.
Grüße aus Hawaii
Helmut & Dominik Berger