Geiger-Cup-Finale, Salzburg-Milch-Cup

Beim Geiger-Cup Finale am Samstag am Fellhorn, einem Riesenslalom waren 14 Kinder aus unserem Skiclub am Start. Stockerlplätze gab es für Leo Heim (1.), Marie-Terese Haller (1.) und Leo Heim (3.), die anderen Ergebnisse hier auf der Ergebnisliste

Sonntags ging es weiter mit einem sog. Minicross beim Salzburg-Milch Cup am Golm. Das konnten wir, Danke an Tobi Etschmann und den Ideal-Lift, die uns die Trainingselemente extra aufgebaut haben, in der Woche davor trainieren.

Die Wirkung des Trainings konnte man dann am Sonntag bei der sehr anspruchsvollen und schwierigen Kurssetzung sehen. Auch die Schneeverhältnisse und Nebel machten das Rennen nicht leichter! Das Training zeigte Wirkung.... U8w: 4. Antonia Heim, U8m: 16. Emilian Bantel, U9w: 1. Lilli Heim, U10w: 5. Leni Haller, 11. Rabea Huber, 12. Rose Nagel, U10m: 7. Severin Bantel, U11w 1. Therese Moosbrugger, U12w: 3. Marie Therese Haller, U12m: 8. Leo Heim.

Theresa Moosbrugger und Marie Therese Haller haben sich durch ihre hervorragenden Leistungen für das Salzburg Milch Kidscup Finale vom 5.-7. April auf derr Reiteralm qualifiziert. Vorarlberg bekommt bei diesem Rennen 4 Startplätze, davon belegen die Walser zwei! Mega Leistung von Allen.