Kreismeisterschaft Jugend am 09.10.2016 in Wildpoldsried

Unsere neu gemeldete Jugendmannschaft trat erstmals zur Kreismeisterschaft in Wildpoldsried
an. In der Kategorie "Schüler A" waren insgesamt 12 Spieler am Start. Es wurde in der Vorrunde in zwei 6-er Gruppen gespielt - Jeder gegen Jeden.

Kayab Moosmann hatte sich in seiner Gruppe durch eine sehr starke Leistung den 3. Platz erkämpft, sodass er in der Endrunde trotz eines nochmaligen Sieg´s bei diesem Turnier den 6. Platz errang. Kilian Haid, Hannes Jochum und Pius Meusburger konnten in der Vorrunde Ihr Können zeigen. Hannes konnte wegen eines Spiel-Satzes die Endrunde leider nicht erreicht.

In diesem Turnier konnte unsere Jugend wichtige Erfahrungen im Spiel sammeln. Tom Feurstein erreichte in seiner Altersklasse, "Schüler B" den hervorragenden 2. Platz. Er konnte sich in 3 Spielen 3:0 durchsetzen und gegen den Turniersieger einige Punkte für sich gewinnen. Er zeigte sehr gute Leistungen, wie auch unsere restliche Jugendmannschaft. Sie hatten alle Spaß am Spiel.

Die Betreuer sind auf Ihr Team sehr stolz und sind optimistisch für die kommenden Punktespiele & Turniere.