Spielbericht F1-Jugend

Wie jedes Jahr nach den langen Wintermonaten und Trainings in der Halle startet man mit einem ungewissen Gefühl in die Punktspiele. Noch dazu, wo wir als Gruppenerster der Vorrunde nun in der stärkeren Runde spielen. Wir wussten überhaupt nicht wo wir leistungsmäßig stehen.
Und dann heute dieser sensationelle Auftritt bei einem stark gehandelten Gegner.
9:2 Sieg auswärts gegen Niedersonthofen!
Alle Jungs haben super kombiniert und ein Riesenspiel abgeliefert. Besonders hervorheben wollen wir Alex Herr der mit sieben Treffern Niedersonthofen regelrecht vernichtet hat.

Wir freuen uns auf unseren nächsten Gegner 'Fischen'  den wir am Freitag in der Au  begrüßen dürfen. Wäre schön, wenn möglichst viele Eltern, Geschwister und Großeltern die Jungs unterstützen würden.

Zuordnung: 

made by Werbewind 2012