Mannschaften

Herren - Mannschaft 2016/17

Für die Saison 2016/17 hat der SV Casino Kleinwalsertal drei Herren-Mannschaften gemeldet.

Die 1. Herren Mannschaft erreichte in der Vorrunde ersatzgeschwächt einen 4. Platz und die Mannschaft musste in der Rückrunde um den Verbleib in der ersten KL kämpfen. In dieser Zwischenrund setzte man sich allerdings mit einem 1. Platz durch und sicherte sich souverän den Verbleib in der ersten Kreisliga. Das Ziel für 2017/18 ist einen Platz im vorderen Drittel der neu aufgestellten 1. Kreisliga zu erreichen.

Hier geht's zum Spielplan und der aktuellen Platzierung der Herren I.

Die 2. Mannschaft spielt in der 2.Kreisliga Süd. Das erste mal wurde eine 4er-Mannschaft gemeldet. Die Vorrunde lief leider nicht nach Plan und so musste man in der Rückrunde in der 3. Kreisliga spielen.
Hier steht vor allem der Spaß und der Kampf um die Platzierung im vorderen Drittel im Vordergrund.

Hier geht's zum Spielplan und der aktuellen Platzierung der Herren II.

Die 3. Mannschaft wurde in der Saison 2016/17 wieder gemeldet. Gespielt wurde in der 5. Kreisliga.

Hier geht's zum Spielplan und der aktuellen Platzierung der Herren III.


 

Mannschaftsmitglieder

                             


Jugend - Mannschaft

In der letzten Saison (2016/17) konnten wir 2 Jugendmannschaften melden und konnten gleich einen Aufstieg der 1 Mannschaft verbuchen, die 2 Mannschaft verpasste den Aufstieg um nur einen Punkt. Wenn man bedenkt das ein Großteil der Jugend seid erst knapp 1 ½ Jahren TT-spielt ist das ein großer Erfolg.
Wir konnten unsere Jugend binnen einem Jahr fast vervierfachen, das zeigten uns das wir auf dem richtigen Weg sind und das soll auch so bleiben.

Natürlich freuen wir uns auch über neue Mitglieder. Also wer Lust hat einfach im Training vorbeischauen!!! Wir trainieren dienstags von 18:00 - 20:00 Uhr in der Schulturnhalle Hirschegg!

Betreut werden unsere Jugendspieler von Rupp Thomas, Meusburger Anette und Simmerle Stephan.

 

Hier geht's zum Spielplan und der aktuellen Platzierung der Jungen I.

Hier geht's zum Spielplan und der aktuellen Platzierung der Jungen II.

 

 


 


 

Zuordnung: 

made by Werbewind 2012