TT-Camp Leistungszentrum Oberhaching

Im diesem Jahr fuhr die Tischtennis Jugend zum TT-Camp vom 08.09.-10.09.17 in das Leistungszentrum nach Oberhaching zur Saisonvorbereitung. Unter der Leitung des Bayrischen Tischtennis Verband und den Walser Trainern Stephan Simmerle und Tobias Meusburger nahmen am dem Wochenende 23 Kinder, davon 12 der Walser Tischtennis Jugend am TT-Camp teil. Die Jugend erwartete ein gut Organisiertes Camp und durfte sich über 5-7 Trainer freuen die sich um die Jugend kümmerte und Trainierte. Nach den sehr Intensiven und straffen Trainingseinheiten, konnte sich die Jugend über ein reichhaltige Mahlzeiten freuen und sich abends im Hallenbad und Whirlpool regenerieren. Zu unserer freunde durften wir bei allen Spielern deutliche fortschritte fest stellen und zum schluss auch in strahlende, zufriedene aber auch in sichtlich erschöpfte Gesichter schauen. Nach verlagen der Jugend, werden wir das natürlich wiederholen.
Wir Trainer, so wie die Jugend möchten uns recht herzlich bei der Walser Raifeisen Holding und Willi Blattner bedanken die uns so großzügig unterstütz haben. Somit konnten wir allen Kinder die möglichkeit geben, an dem Trainingslager teil zu nehmen und einem erfolgreichen Start in die neue Saison nun nichts mehr im wege steht. Wir Trainer sagen an die Jugend danke, für euren großartigen Einsatz den ihr im TT-Camp erbracht habt.

Hier geht es zu Bildergalerie!