Vereinsmeisterschaft Tischtennis 2017

Vereinsmeisterschaft Tischtennis 2017

Abteilung Tischtennis

Am 12.11.2017 wurde wie jedes Jahr am zweiten Sonntag im November die Vereinsmeisterschaft der Abteilung Tischtennis in der Sporthalle in Hirschegg ausgetragen. Bei bester Verpflegung (Danke Willi Blatter und Chefkoch Armin "Minni" Fröhlich) wurde zuerst der Vereinsmeister der Jugend gesucht. Im Anschluss wurde zuerst der Vereinsmeister der Herren ausgespielt. Als erstes wurden die Einzel gespielt. Dort konnte sich Wolfgang "Ebi" Eberle vor Armin "Minni" Fröhlich und Alexander Süß den Titel des Vereinsmeisters sichern.

 

Vereinsmeister Einzel v.l. Armin Fröhlich (2.), Wolfgang Eberle (1.) und ALexander Süß (3.)Vereinsmeister Doppel v.l. Pius Meusburger (3.), Dominik Berchtold (1.) und Alexander Süß (2.)

Einzel: v.l. Armin Fröhlich (2.), Wolfgang Eberle (1.) und Alexander Süß (3.)

Doppel: v.l. Pius Meusburger (2.), Dominik Berchtold (1.) und Alexander Süß (2.)

Im Anschluss an die Einzel wurde der Vereinsmeister im Doppel ausgespielt. Dort wurde wie immer ein Schleifchenturnier gespielt, d.h. nach jeder Runde werden die Doppel neu Ausgelost. Pro gewonnenen Satz bekommt man einen Punkt. Gespielt wurden zwei Sätze. Hier konnte sich Dominik Berchtold vor Alexander Süß und dem Jugenspieler Pius Meusburger durchsetzen.

Hier geht's zur Bildergallerie

Die Ergebnisse:

Jugend:

1. Hannes Jochum

2. Pius Meusburger

3. Kilian Ritsch

4. Kayab Moosmann

5. Valentin Schuster

6. Maria Ritsch

 

Herren Einzel:

1. Wolfgang Eberle

2. Armin Fröhlich

3. Alexander Süß

4. Hannes Jochum

5. Willi Blattner

6. Dominik Berchtold

7. Florian Zelder

8. Helmut Kromp

9. Rene Heindl

10. Pius Meusburger

11. Oliver Strohmaier

12. Kilian Ritsch

13. Stephan Simmerle

14. Elmar Beranek

15. Guido Matt

 

Herren Doppel:

1. Dominik Berchtold

2. Alexander Süß

2. Pius Meusburger

4. Armin Fröhlich

5. Wolfgang Eberle

5. Willi Blattner

7. Florian Zelder

7. Elmar Beranek

7. Kilian Ritsch

10. Hannes Jochum

10. Olliver Strohmaier

12. Stephan Simmerle

12. Guido Matt

 

Zuordnung: 

made by Werbewind 2012