Stefan Satzger startet

Stefan Satzger startet ab Mittwoch, den 24.09. mit seinen Kursen!

Kickbox-Aerobic

Am Mittwoch den 24.09.2014 ist es wieder so weit.

Wir starten in der Turnhalle in Hirschegg, von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr in die neue Kickbox-Aerobic Saison.

Kickbox-Aerobic, das ist ein bunter musikuntermalter Mix aus Elementen des Aerobic, Kickboxens und Tae-Bos, welche durch Stretching- und Krafteinheiten ergänzt werden.

Ich freue mich schon auf bekannten Gesichter, neugierige Interessenten und spannende schweißtreibende Trainingseinheiten.

Neuer Kurs - Crossfit

Am Mittwoch den 24.09.2014 startet ein neuer Kurs des SVCK in der Turnhalle in Hirschegg von 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr.

Crossfit ist eine Mischung aus Kraft- und Konditionstraining, bei der Übungen in einer Gruppe und in hoher Intensität ausgeführt werden.

Wir starten mit einem halbstündigen Warm-up-Programm mit anschließendem Stretching und werden dann in ein, durch verschiedenste Sportgeräte (Kettlebell, Hanteln, Slingtrainer, Bulgarianbag,...) unterstütztes Zirkeltraining übergehen.

Alle, die sich sportlich gerne verausgaben, die gerne ihre Grenzen ausloten oder auch einfach nur an ihrer Figur arbeiten möchten, sind herzlich eingeladen teilzunehmen.

Stefan 120x180

Sponsoren

Image
Image
Image
Image
Image
Image

Kontakt

SV Casino Kleinwalsertal

Walserstraße 63 | A-6991 Riezlern

Email:
info[@]sportverein-kleinwalsertal.at

Telefon:
+43 (0)5517 6200

 

Follow us

facebook google instagram youtube

 

logo kwt

 

Der Verein

logo

 

SiteLock

Suche