Geiger-Cup Finale am 10.03.2019

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Am Sonntag war das Geiger-Cup Finale, ein Riesenslalom. Wegen des schlechten Wetters wurde das Rennen - sinnvollerweise - von den Oberstdorfern vom Fellhorn an den Höllwies 5er verlegt.

Unser Team hat an diesem Tag noch einmal gezeigt, was sie können und 6 Pokale erkämpft. U10: 2. Heim Lilli, 4. Barth Johanna, 6. Ernst Matteo, 10. Heinsch Lina. U12: 1. Moosbrugger Theresa, 2. Heim Jakob, 4. Haller Leni, 16. Nagel Leni Rose, 17. Huber Rabea. U14: 3. Oesterle Sophia und Heim Leo, 5. Moosbrugger Titus, 18. Jochum Elena, 19. Moosbrugger Emma. U16: 1. Fontain Zoe.

Am Nachmittag fand in Schöllang, bei Kaffee und Kuchen, die Gesamtsiegerehrung der Cup-Serie statt. Fontain Zoe wurde in ihrer Klasse U16 1., Heim Lilli, Moosbrugger Theresa und Heim Jakob wurden 3. in ihren Klassen, obwohl alle 3 gar nicht bei jedem Rennen dabei waren wegen Überschneidungsterminen mit dem VSV!

In der Vereinswertung wurden die Walser 3., nach Hindelang (1) und Oberstdorf (2). Tolle Leistung!

Sponsoren

Image
Image
Image
Image
Image

Kontakt

SV Casino Kleinwalsertal

Walserstraße 63 | A-6991 Riezlern

Email:
info[@]sportverein-kleinwalsertal.at

Telefon:
+43 (0)5517 6200

 

Follow us

facebook google instagram youtube

 

logo kwt

 

Der Verein

logo

 

SiteLock

Suche