Zukunft der Tennisabteilung ungewiss

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Die Tennis-Sommersaison 2019 geht nun zu Ende. Die Tennisanlage in Bödmen wurde diesen Sommer wieder viel genutzt, besonders auch von Feriengästen. Die Trainer hatten wie in den Jahren zuvor wieder mehr als 20 Kinder und Jugendliche im Training.

Im April 2020 nun stehen die nächsten Vorstandswahlen an. Der bisherige Vorstand steht nach langen Jahren der Mitarbeit aus Alters- und Zeitgründen nicht mehr für eine Wiederwahl zur Verfügung. Sollte aber kein neuer Vorstand gewählt werden können, müsste die Tennisabteilung aufgelöst oder vom Hauptverein provisorisch weitergeführt werden.

Die Pflege der Sandplätze ist allerdings sehr aufwendig und erfordert auch Fachkenntnisse. Wenn diese Pflege nun nicht weitergeführt werden kann, müssten die Tennisplätze im schlimmsten Fall stillgelegt werden. Dies wäre nicht nur für die tennisspielende Talbevölkerung schlecht, es würde auch ein äußerst trauriges Bild in der Außendarstellung als Top-Tourismusgebiet abgeben. Hierzu hat es auch schon ein Gespräch mit einem Vertreter der Gemeinde gegeben.

Damit es nicht soweit kommt, braucht die Tennisabteilung dringend die Unterstützung der aktiven Mitglieder!

Wer also bereit ist in irgendeiner Art und Weise zu helfen oder vielleicht sogar eine Aufgabe im Vorstand übernehmen möchte, möchte sich bitte bis Jahresende wenden an

Hannes Zintl, Obmann, Telefon 0664 – 91 07 939

Hubert Kosmis, stellv. Obmann, Telefon 0676 – 91 11 499

Sponsoren

Image
Image
Image
Image
Image
Image

Kontakt

SV Casino Kleinwalsertal

Walserstraße 63 | A-6991 Riezlern

Email:
info[@]sportverein-kleinwalsertal.at

Telefon:
+43 (0)5517 6200

 

Follow us

facebook google instagram youtube

 

logo kwt

 

Der Verein

logo

 

SiteLock

Suche

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.