Tischtennis Jugend auf dem Vormarsch

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Die Saison 2019/20 ist schon voll im Gange und die Walser Jugend konnte ihre ersten Erfolge feiern.
Die Erste Jugendmannschaft, die mittlerweile schon in der zweithöchsten Liga in Bayern spielt, konnte im
ersten Spiel überzeugen und gewann gegen die DJK Seifriedsberg mit 6:4. Im zweiten Spiel musste
sich unsere Jugend nach hoch dramatischen Spielen nur ganz knapp dem Favoriten TV Boos mit
4:6 geschlagen geben. Trotz der Niederlage setzten die Walser ein Ausrufezeichen, das im Rückspiel
mit ihnen ganz klar zu rechnen ist.
Eine kunterbunte Mannschaft, ist unsere zweite Mannschaft. Hier Spielt jeder, der das Tischtennis 
schon ein wenig beherrschen und spielen kann und ist zugleich das Sprungbrett zur ersten
Mannschaft. Aber auch als Anfänger und die die es schon können lässt man sich nicht einfach
so schlagen, wie die erste konnte die zweite Mannschaft einen Sieg und eine Niederlage erspielen.
Immerhin spielt die zweite Mannschaft, durch eine Blütenweisse Saison 2018/2019 , mittlerweile
schon in der 2.Kreisliga.
Unsere Mädchen Mannschaft startet erst Anfang November in die Saison 2019/2020 in der
Bezirksoberliga und hoffen auf viele Siege um am Ende ganz oben zu stehen. 

Nach den letzten zwei Turnier Sonntagen, konnten sich Hannes Jochum am ersten Turniertag und
Kilian Ritsch am zweiten Sonntag bei der Qualifikation zur Bezirksrangliste mit jeweils einem
dritten Platz qualifizieren. Pius Meusburger verfehlte die Qualifikation trotz guter Leistung und
beendete das Turnier unglücklich mit dem vierten Platz. Unsere Walser Mädels wurden durch
ihre Spielstärke und guten Leistung im Vorfeld schon gesetzt und treten erst zu der Bezirksrangliste
und West Bayrische Meisterschaft an. 

Wir würden uns freuen, wenn wir euch bei einem unserer Heimspiele mal begrüßen zu dürfen. 
Gemeinsam kämpft es sich leichter und unsere Mädels und Jungs brauchen eure Unterstützung.

 

Pokal2019Poakl1

Sponsoren

Image
Image
Image
Image
Image
Image

Kontakt

SV Casino Kleinwalsertal

Walserstraße 63 | A-6991 Riezlern

Email:
info[@]sportverein-kleinwalsertal.at

Telefon:
+43 (0)5517 6200

 

Follow us

facebook google instagram youtube

 

logo kwt

 

Der Verein

logo

 

SiteLock

Suche